• Jobs Job bei up2date solutions GmbH

Softwareentwickler Webanwendungen Java (m/w)

up2date solutions GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Softwareentwickler Webanwendungen Java (m/w) up2date solutions GmbH Nürnberg Programmierung und Erweiterung zukunftsweisender Web-Applikationen; sowohl Umsetzung von Konzepten als auch Experimentieren mit neuesten Technologien.

Wir Suchen Ab Sofort Softwareentwickler Webanwendungen Java (m/w) Wer Wir Sind: Wir - Die Gmbh (u2d) - Sind Der Zuverlässige Begleiter Für Digitale Premiumlösungen Nach Maß Mit Sitz In Nürnberg Unser über 50-köpfiges Team Stellt Top-unternehmen Aus Dem Deutsch­sprachigen Raum Hochflexible Standardsoftware Und Apps Für Das Eventmanagement (u2d Ventari) Und Das Bildungsmanagement (u2d Semiro) Zur Verfügung Um Unsere Seit Dem Jahr 2000 Bestehende Erfolgsstory Fortzusetzen Suchen Wir Talentierte Und Hungrige Softwareentwickler Die Ihr Ganzes Potenzial Bei Uns Ausschöpfen Möchten Welche Aufgaben Du übernimmst: Programmierung Und Erweiterung Zukunftsweisender Web-applikationen Sowohl Umsetzung Von Konzepten Als Auch Experimentieren Mit Neuesten Technologien Entwicklung Von Schnittstellen Bzw Add-on-programmen Zu Unseren Standard-softwarepaketen Mitwirkung Am Planungsprozess Individueller Softwarelösungen Was Du Mitbringst: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Softwareentwicklung Insbesondere Webapplikationen Und Webservices Fundierte Kenntnisse Im Bereich Java-entwicklung (z B Javaee Oder Spring Framework) Wünschenswert: Kenntnisse Im Bereich Rest Sql Git Zuverlässigkeit Engagement Und Ehrgeiz Flexibilität Kommunikations- Und Teamfähigkeit Bereitschaft Sich In Neue Themenfelder Einzuarbeiten Was Wir Dir Dafür Bieten: Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Die Dein Ganzes Potenzial Abrufen Hohe Freiheitsgrade Bei Der Eigenverantwortlichen Umsetzung Deiner Ideen Und Vorstellungen Fachliche Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Team Hohe Flexibilität Hinsichtlich Arbeitszeit Und Aufgabengebiet Familiäre Und Wertschätzende Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Für Eine Sichere Und Planbare Zukunft Kaffee-flatrate In Unserem Wunderschönen Büro Im Herzen Nürnbergs Wenn Du Zukünftig Gemeinsam Mit Unserem Team Spannende Herausforderungen Meistern Möchtest Dann Sende Uns Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum An Bewerbung@u2dde Wir Freuen Uns Auf Dich Bei Rückfragen Steht Dir Unsere Teamassistentin Martina Marx Gerne Zur Verfügung Martina Marx | Tel: +49 911 237599-12 | E-mail: Martinamarx@u2dde | Web: Wwwu2dde Gmbh | Prinzregentenufer 3 | 90489 Nürnberg Softwareentwickler Webanwendungen Java (m/w) Programmierung Und Erweiterung Zukunftsweisender Web-Applikationen Sowohl Umsetzung Von Konzepten Als Auch Experimentieren Mit Neuesten Technologien Nürnberg

Softwareentwickler Webanwendungen Frontend (m/w)

Softwaretester (m/w)
   up2date solutions GmbH (Nürnberg)

System Engineer DevOps (m/w)

Pflegefachkraft (m/w/d) / 1:1-Intensivpflege
   Bonitas Pflegegruppe (Altstadt)

Operational Excellence Manager (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Bestattungsgehilfe (m/w/d)
   Altenrath Bestattungshaus (Bergisch Gladbach)